Hilfe-Menü wieder schließen
Zu sehen ist ein Symbol für die VorlesefunktionSeite vorlesen
Zu sehen ist ein Symbol für die Einstellung der SchriftgrößeSeite vergrößern
Zu sehen ist ein Symbol für die KontrasteinstellungenKontrast ändern
Zu sehen ist ein Symbol für die Einstellung der GraustufenIn Graustufen darstellen
Zu sehen ist ein Symbol für Einfache SpracheIn Einfache Sprache übersetzen
Zu sehen ist ein Symbol für die ÜbersetzungsfunktionText markieren zum Übersetzen
Zu sehen ist ein Symbol für die ÜbersetzungsfunktionHilfe zu den Funktionen

Wer ist noch mit uns im Netzwerk?

... denn hinterm Horizont geht's weiter!

Modellkommune zu sein, ist eine Ehre und eine Herausforderung. Andere schauen auf uns, wollen von uns lernen. Dabei werden wir unterstützt, und wir unterstützen uns gegenseitig.
Erfahren Sie auf diesen Unterseiten mehr über die Prozessbegleitung durch Matrix, die Goethe Universität und unsere Partnerstädte in Rostock, Erlangen, Schwäbisch Gmünd und Nieder-Olm.

Für mehr Informationen, einfach auf das entsprechende Logo klicken!